„einfach.RelAixt“ statt ÖcherDSL

30. September 2015 um 17:03

Wir bauen um: Ab sofort gehen wir mit einem neuen Privatkundentarif an den Start. Anstatt ÖcherDSL heißt es dann „einfach.RelAixt“ und „super.RelAixt“. Der Vorteil für euch: Den neuen Tarif gibt es zum Dauerpreis von 24,90 Euro im Monat. Wer sich für eine Mindestlaufzeit von 6 Monaten entscheidet, muss noch 34,90 Euro für die Einrichtungskosten einplanen. Bei einer Laufzeit von 24 Monaten fällt dieser Betrag weg.

„Mit ‚einfach.RelAixt‘ und ‚super.RelAixt‘ möchten wir euch einen dauerhaft interessanten Tarif bieten“, so RelAix-Geschäftsführer Thomas Neugebauer. Anstatt einen zunächst günstigen Preis nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit zu erhöhen, ändert sich auch danach nichts. Hierzu Thomas Neugebauer: „Da uns treue Kunden am liebsten sind, wollten wir nicht mehr teurer werden, wenn jemand bei uns bleibt“.

Das Ergebnis ist ein neuer Tarif mit einem guten Preis vom ersten bis zum letzten Monat. Mehr Infos gibt es hier.