Gewinnspiel: Wir verlosen die letzten Karten für die webcon2014

3. November 2014 um 9:00
Foto: Mario Gaa, www.blende28.com

Klaus Ridder (Foto: Mario Gaa)

Am 8. November ist es soweit: Hier bei uns in Aachen geht die webcon – eine Mischung aus Konferenz und BarCamp – in die dritte Runde. In den Tagungsräumen der Jugendherberge Aachen finden rund 30 Sessions Rund um die Themen E-Commerce, Social Media, Webkultur und Technik für Einsteiger und Fortgeschrittene statt, den Sessionplan könnt ihr euch mitsamt Kurzbeschreibungen zu den einzelnen Vorträgen und Referenten auf der webcon-Webseite anschauen. Außerdem gibt es zahlreiche Möglichkeiten, sich in lockerer Atmosphäre zu unterhalten, Know-how auszutauschen und neue Leute kennen zu lernen – Verpflegung ist inklusive.

Auch wir sind wieder mit dabei: Als Technologiepartner versorgen wir die Veranstaltung mit Internet und sorgen so dafür, dass sich alle Besucher über Instagram, Twitter, Facebook oder Linked.In und Xing etc. vernetzen können.

Freikarten für die webcon2014 gewinnen

Die webcon2014  ist zwar – wie auch in den letzten Jahren – schon wieder ausverkauft, aber wir haben noch drei Einzeltickets, die wir an den Mann oder die Frau bringen können. Wer eins gewinnen möchte, schreibe uns bitte bis Mittwoch, 5. November eine Email an facebook@relaix.net. Wir lassen das Los entscheiden und benachrichtigen die Gewinner am Donnerstag per Email.

Viel Glück!

webcon2014

Session bei der webcon2013 (Foto: Mario Gaa, www.blende28.com)