VDSL im Gewerbegebiet Rotter Bruch

7. Januar 2015 um 8:48

Gute Vorsätze? Na klar! Wir starten voller Tatendrang in das neue Jahr 2015. Im zweiten Quartal wollen wir damit beginnen, das Gewerbegebiet Rotter Bruch, Dresdener Straße und Rottsrtraße mittels VDSL-Vectoring auszubauen. Je nach Standort werden dort Geschwindigkeiten zwischen 50 und 100Mbit pro Sekunde verfügbar sein.

Damit der Ausbau pünktlich losgehen kann, haben wir jetzt schon mit den Vorbereitungen  der Tiefbauarbeiten begonnen. Insgesamt sind ca. 700 Meter Tiefbauarbeiten erforderlich, um die  Verteilerkästen der Telekom an unser Glasfasernetz anzuschließen und mit unserer Technik hohe Geschwindigkeiten über klassische DSL-Leitungen zu realisieren. Neugierig, ob sich RelAix-DSL auch für eure Firma lohnt? Auf unserer Webseite erfahrt ihr mehr zu unseren DSL-Angeboten für Geschäftskunden.

DSL für Geschäftskunden gibt es nicht nur am Rotter Bruch

Erfahrt mehr zu unseren DSL-Angeboten für Geschäftskunden