Bei RelAix läuft Internet!

29. September 2019 um 20:45

„Bei RelAix läuft Internet (bis 7500m)“ – Das war das etwas ironisch auf die „typischen“ Geschwindigkeitsangaben bei DSL-Anschlüssen abzielende Motto unseres Firmen-Teams beim 8. Aachener Firmenlauf über die 7,2km-Distanz.

Unsere top-motivierte Mannschaft (Bild: RelAix)

Vorab: Beim Internet setzt RelAix selbstverständlich auf Glasfaser, bei dem Kunden die versprochene Geschwindigkeit immer garantiert erhalten! 🙂

Unsere tatkräftige Unterstützung vom Streckenrand! (Bild: RelAix)

Das Wetter hat mitgespielt, es war vom Veranstalter alles toll organisiert und eine super Stimmung. Zusammen mit unseren tatkräftigen „Anfeuerern“ die besten Voraussetzungen für unser Team, erfolgreich das Ziel zu erreichen.

Getreu dem Motto „dabei sein ist alles“ hatten alle viel Spaß, und sind gespannt, wer beim nächsten Lauf dabei sein wird.