RelAix-Sommerfest – mit Ausblick auf die Zukunft

24. September 2019 um 15:16
das neue RelAix-Hauptgebäude mit Sommerfest-Dekoration
Unser künftiger RelAix-Firmensitz

Salate und Grillfleisch für das ganze RelAix-Team, und alle Partner und die Familien waren geladen – aber dieses Jahr gab das RelAix-Sommerfest zusätzlich ein Ausblick auf die Zukunft: Die Feier fand auf der Baustelle unseres neuen Firmensitzes statt, den wir Ende des Jahres beziehen werden. Gut hundert Gäste folgten unserem Ruf!

Alle Besucher konnten sich hautnah vor Ort über den Baufortschritt informieren und bei einer Führung unser künftiges Büro und hex/AC, unser zukünftiges Rechenzentrum zeigen lassen. Dabei gab es für alle einen Blick hinter die Kulissen des hochmodernen, energieeffizienten Data-Centers.

Demonstration Einblasgerät  für Glasfaser-Mikroröhrchen
Vorführung Einblasgerät für Glasfasern

Simon Ketterer vom Infrastruktur-Team zeigte hautnah den Einsatz von Geräten zum Verlegen und Anschließen von Glasfaserleitungen.

Buffet und Sitzgelegenheiten in der zukünftigen Lagerhalle für Baumaterial am neuen RelAix-Networks-Hauptsitz
Die Ruhe vor dem Sturm…

Neben den fachlichen Einblicken kam natürlich auch das Persönliche nicht zu kurz. In unserer zukünftigen Lagerhalle entspannten sich bei Speis und Trank interessante Gespräche zwischen den Kollegen und ihren Familien und Freunden, die unserer Einladung gefolgt waren.